27.07.2021 in Aktuelles von SPD Untergrombach

Mittelanmeldung für den Haushalt 2022

Ein Bild, das Gras, draußen, Blume, Himmel enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Mittelanmeldung der SPD Ortschaftsratfraktion für den Haushalt 2022

Bei der Mittelanmeldung handelt sich dabei größtenteils um Forderungen, die wir schon in den vergangenen Jahren erhoben haben, die aber bisher leider noch nicht bzw. nicht in vollem Umfang erfüllt wurden. Wir sind uns dabei der städtischen Haushaltslage, die durch den Lockdown unter erheblichen Sonderausgaben und dem Wegbrechen von Einnahmen schwer belastet wird, bewusst. Uns ist klar, dass im nächsten Jahr und wohl auch in den Folgejahren nicht alles zu realisieren ist. Mit Augenmaß und Zuversicht blicken wir in die Zukunft und hoffen, dass sich das eine oder andere dennoch verwirklichen lässt.

Im Einzelnen ergeben sich folgende Punkte für die Mittelanmeldung für 2022: 

Entwicklung Oberdorf

  •  Neugestaltung der Obergrombacher Straße und Bachstraße