Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments kommt nach Forst

Veröffentlicht am 10.07.2018 in Pressemitteilungen

Das Sommerfest der Forster Sozialdemokraten hat bereits eine lange Tradition. Minister, Abgeordnete und Amtsträger waren bereits zu Gast. Zum 110-jährigen Jubiläum des SPD-Ortsverein Forst haben sich die engagierten Genossen etwas Besonderes einfallen lassen. So steht das diesjährige Sommerfest ganz im Zeichen von Europa und wir zu einem Europäischen Abend, bei dem eine engagierte Europäerin aus dem EU-Parlament zu Gast sein wird. Evelyne Gebhardt, die im vergangenen Jahr zur Vizepräsidentin des Europaparlaments gewählt wurde, wird an diesem Abend über die Notwendigkeit einer Europäischen Union für die Menschen in Deutschland und Europa sprechen. Die EU ist ein einmaliges Friedensprojekt, das den Bürgerinnen und Bürger seit nunmehr 73 Jahren Frieden und Wohlstand sichert. Zum ersten Europäischen Abend lädt der Ortsverein am Samstag, den 21. Juli, um 17:30 Uhr in den Hof des Restaurants La Storia, Weiherer Straße 2, 76694 Forst. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. 

 
 

Homepage SPD-Ortsverein Forst/Baden

Termine

Alle Termine öffnen.

28.04.2024, 13:30 Uhr - 19:00 Uhr Jetzt Mitmachen: Spielplatzcheck
Am Sonntag, den 28. April, laden wir alle interessierten Kinder, Eltern und Bürger*innen herzlich dazu …

29.04.2024, 12:00 Uhr "Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …

01.05.2024 - 01.05.2024 Fahrrad-Tour am 1. Mai
Wir wollen gemeinsam mit euch den Tag der Arbeit am 1. Mai feiern und laden herzlich dazu ein, uns zu begleiten. …

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo