SPD setzt auf Erfahrung und Frische

Veröffentlicht am 07.02.2024 in Wahlen

Starke Kandidaten mit unterschiedlichen Kompetenzen für die Kommunalwahl nominiert

Der nächste Schritt auf dem Weg zur Kommunalwahl ist gemacht. Am Montag, dem 22. Januar, wurde die SPD-Liste zur Kommunalwahl im Rahmen einer Mitgliederversammlung nominiert. Alle Mitglieder, die sich zur Wahl gestellt hatten, wurden auf die Liste gewählt.

Mit diesem motivierten „Team aus der Mitte der Gesellschaft“ werden wir den eingeschlagenen Weg zur Erstellung unseres Wahlprogramms weitergehen. Nach Abschluss der Problemanalyse im letzten Kandidatentreffen richten wir unseren Blick nun darauf, welche Ziele wir für Philippsburg innerhalb der nächsten fünf Jahre erreichen wollen und wie wir diese mit konkreten Maßnahmen angehen können. Die Arbeit an einem Philippsburg der Zukunft nimmt Fahrt auf.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung konnte das Parteibuch unserem neuen Mitglied Sonja Weber-Graf überreicht werden. Sonja wird unser Team mit ihrer Erfahrung als Schulsozialarbeiterin im Bereich Bildung sicherlich tatkräftig bereichern und kandidiert ebenfalls für den Gemeinderat. Wir freuen uns, eine so kompetente und engagierte Bürgerin in unserer Partei begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Homepage SPD Philippsburg

20.02.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Vorstandsitzung2/24

22.02.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch - Thema "Pflege in Karlsbad"
Regelmäßig treffen wir uns in den verschienden Ortsteilen, um mit Euch, den Karlsbaderinnen und Kalsbadern ins G …

26.02.2024, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Mahnwache „Nie wieder“ ist jetzt und heute
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Malsch, an vielen Städten sind in den letzten W …

27.02.2024 Gemeinderatssitzung

28.02.2024, 19:00 Uhr Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Gemeinderatsliste
Die Nominierung erfolgt am Mittwoch, 28.02.2024, 19.00 Uhr in der Gaststätte des FC Victoria Berghausen.