++++ Fahrradmarkt verschoben auf 9. April ++++

Veröffentlicht am 29.03.2022 in Aktuelles

Aufgrund des ankündigten winterlichen Wetters zum Wochenende verschieben wir den Fahrradmarkt um eine Woche auf den 9. April und hoffen bis dahin auf zweistellige Temperaturen. Bitte schauen Sie wieder auf dieser Seite vorbei - wenn nochmals eine Terminverschiebung erforderlich sein sollte, teilen wir dies hier mit.

Im übrigen bleibt alles, wie geplant:

Sie finden uns von 9 bis 13 Uhr im Horbachpark. Wir freuen uns, dass auch die Schraubergruppe des ADFC für die technische Sicherheit der Drahtesel mit von der Partie sind! Für das leibliche Wohl wird in bewährter Art und Weise das Kaffeehäusle sorgen.

Und wie funktioniert das Ganze? Zu verkaufende Fahrräder und Zubehöre können ab 9:00 Uhr im Horbachpark bei uns zum Verkauf angeboten werden. Sie kommen vorbei und füllen einen Verkaufsbogen aus, geben ihn beim Kassenpersonalab und stellen Ihr Fahrrad ein. Auf die gewünschten Verkaufspreise werden je 10% aufgeschlagen. Dieser Aufschlag wird in diesem Jahr wieder einer Ettlinger Einrichtung bzw. einem Ettlinger Projekt zu Gute kommen. Der Kaufpreis geht in voller Höhe an den Verkäufer/die Verkäuferin.

Wird Ihr Fahrrad verkauft, erhalten Sie den Kaufpreis; wenn nicht, holen Sie Ihr Fahrrad wieder ab.

Wer sich also angesprochen fühlt und ein passendes Fahrrad anzubieten hat oder sich eines zulegen möchte, kann gerne vorbei kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Ein Hygienekonzept liegt vor; die Einhaltung der Corona-Regeln ist gewährleistet.

Ihre SPD Ettlingen!

Homepage SPD Ettlingen

30.11.2022, 19:00 Uhr Stammtisch Politik
Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zum zwanglosen Austausch über aktuelle Themen …