Ein voller Erfolg - Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 10.02.2023 in Allgemein

Mitgliederversammlung SPD Ortsvereins Karlsbad

Gestern trafen wir uns im Clubhaus Spielberg zur Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Karlsbad. 

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut! 

Auch die schwere Erdbeben Katastrophe in der Türkei und Syrien war ein Thema, was uns gemeinsam spontan veranlasst hat eine Geldspende zu sammeln und an eine entsprechende Organisation weiterzuleiten. 

Nochmals Danke an Eure Beteiligung und die Teilnahme.
Es grüßen herzlich, 
Christine Sander & Julia Heller 

 
 

Homepage SPD Karlsbad

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

20.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Kandidaten - Kaffee & Kuchen

21.04.2024, 11:30 Uhr - 17:00 Uhr Frühlingsfest - Auftakt zur Kommunalwahl
 Auftakt zur Kommunalwahl beim Frühlingsfest der SPD Heidelsheim Am Sonntag, den 21.4. findet ab 11 …

22.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Mahnwache für Demokratie und Menschenrechte

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo