Der neue Vorstand tagt

Veröffentlicht am 01.01.2006 in Pressemitteilungen

Am letzten Freitag, dem 27.01.06, traf sich erstmals der neu gewählte Kreisvorstand der Jusos KaLand im „Alten Rathaus“ in Bretten. Es wurden „Ideen“ für den Landtagswahlkampf ausgearbeitet und eine Selbstdarstellungskampagne erstellt.

Die Highlights des kommenden Jahres werden unter anderem eine vielversprechende WM-Veranstaltung für Jung und Alt und die Wahlkampfaktion „ Ein Herz für Studenten“ sein.

Zu guter Letzt haben wir einen politischen Stammtisch, den „Teach-In“, ins Leben gerufen, der jeden dritten Donnerstag im Monat um 19.30Uhr im „Alten Rathaus“ tagt. Die Diskussionsthemen werden jeweils vorab bekannt gegeben. Der erste „Teach-In“, zu dem wir ganz herzlich einladen möchten, findet am 16.02.06 statt.

 

Homepage Jusos Karlsruhe-Land