Wo sind die elektronischen Anzeigetafeln am Bahnhof Kleinsteinbach?

Veröffentlicht am 02.09.2013 in Kommunalpolitik

Bahnhof Kleinsteinbach am 31. August 2013

Großes Erstaunen löste unter den Mitgliedern der SPD Kleinsteinbach eine Mitteilung in "Pfinztal aktuell" vom 29.07.2013 aus, wonach elektronische Anzeigetafeln an allen sieben Haltestellen der Stadtbahnlinie S5 der Gemarkung Pfinztal inzwischen in Betrieb seien.

Am Bahnhof Kleinsteinbach - der unbestritten zu den sieben Haltestellen in Pfinztal gehört - ist von einer elektronischen Anzeigetafel nämlich weit und breit nichts zu sehen. In einer kurzfristig anberaumten Sitzung wurde Angelika Konstandin, die Vorsitzende der SPD Kleinsteinbach deshalb beauftragt, bei der Gemeinde Pfinztal - sprich der Bürgermeisterin - auf die umgehende Umsetzung der bereits als abgeschlossen verkündeten Maßnahme zu drängen. Schließlich wollen auch die Kleinsteinbacher Bürgerinnen und Bürger in den Genuss dieser Neuerung kommen.
Ob die Gemeinde Pfinztal weiterhin Pressemitteilungen der AVG bzw. KVV ungeprüft in ihr Gemeindeblatt übernehmen will, stellt die SPD in das Ermessen der Bürgermeisterin, zumal schon des Öfteren unrichtige oder unvollständige Mitteilungen die Stadtbahnlinie S5 betreffend im Mitteilungsblatt veröffentlich wurden.
Der Brief an die Bürgermeisterin kann hier eingsehen werden. (PDF)

 
 

Homepage SPD Pfinztal

Termine

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Social Media für Fortgeschrittene
Das Seminar richtet sich an alle, die bereits in den sozialen Medien aktiv sind, ihre Accounts aber weiter profes …

17.04.2024, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

18.04.2024 - 19.04.2024 Zum ersten Mal am Wahlkampfstand
Aufgepasst! Wer unsere Kandidierenden zur Gemeinde- und Ortsschaftsratswahl näher kennenlernen möchte, wird hier …

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung und Wahlkampfauftakt

19.04.2024, 17:30 Uhr Vorwärtsrundgang Bad Schönborn: Austausch und Rundgang zur Gemeinderatswahl
Lernen Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat kennen. Am 19. April laden wir Sie zu einem ge …

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo