Vor Ort präsent: SPD auf dem Oberderdinger Ostermarkt mit Beteiligungsaktion

Veröffentlicht am 10.04.2024 in Kommunalpolitik

Am Montag, den 1. April (kein Aprilscherz) war die SPD Oberderdingen mit einem Stand auf dem Oberderdinger Ostermarkt präsent und ansprechbar. Sowohl aktuelle Gemeinderäte aber auch unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2024 haben sich vor Ort vorgestellt und alle Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeit sich persönlich ein Bild von uns zu machen.

Außerdem konnten sich alle BürgerInnen bei uns aktiv und spielerisch beteiligen. Damit wollten wir zeigen, für was wir stehen und wogegen wir kämpfen. Bei einem lustigen Dosenwerfen konnten unsere Besucher Punkte, gegen die wir sind, abwerfen. Und bei einem Ringwurfspiel mussten Ringe auf Themen geworfen werden, für die wir uns stark machen wollen bzw. sollen. Danach gab es selbstverständlich auch eine kleine Belohnung. Trotz durchwachsenem Wetter eine gute und lustige Aktion, die uns sehr viele und  wertvolle Gespräche ermöglicht hat. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank. 

Besonders gefreut haben wir uns am Nachmittag auf den Besuch unserer Kreistagskandidierenden. Angeführt von Volker Geisel haben sie sich in Oberderdingen vorgestellt und standen zur Gesprächen zur Verfügung.

Vielen Dank bei allen Helfern und bei allen, die mit uns das Gespräch gesucht haben.

Anbei noch einige Impressionen :)

 

 
 

Homepage SPD Oberderdingen

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 12:00 Uhr "Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …

01.05.2024 - 01.05.2024 Fahrrad-Tour am 1. Mai
Wir wollen gemeinsam mit euch den Tag der Arbeit am 1. Mai feiern und laden herzlich dazu ein, uns zu begleiten. …

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Stammtisch in Oberweier
SPD-Stammtisch für Mitglieder, Bürgerinnnen und Bürger - mit den Kandidatinnen und Kandidaten für Ortschaftsra …

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo