Thomas Scheib als Ortschaftsrat verpflichtet

Veröffentlicht am 25.11.2017 in Gemeindenachrichten

Am Mittwoch, 22. November, rückte Thomas Scheib im Untergrombacher Ortschaftsrat als Nachfolger von Hans Biedermann nach.Ortsvorsteher Karl Mangei die offizielle Verpflichtung vor und begrüßte danach Thomas Scheib sehr herzlich im Gremium.

Thomas Scheib kommt aus einer politisch und ehrenamtlich sehr engagierten Untergrombacher Familie. Bereits sein Vater Fritz Scheib brachte sich zwei Wahlperioden lang als Ortschaftsrat aktiv für das Wohl Untergrombachs ein und sein Mutter Elllen Scheib kümmert sich als stellvertretende Vorsitzende des Heimatvereins um die Bewahrung unseres historischen Erbes. Als aktives Mitglied im Schützenverein ist dem zweifachen Familienvater Thomas Scheib der Einsatz für das Gemeinwesen schon immer ein Herzensanliegen, das er jetzt als Ortschaftsrat noch weiter vorantreiben wird.

Die Mitglieder der SPD-Fraktion im Ortschaftsrat begrüßen Thomas Scheib sehr herzlich in ihrer Mitte und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit! Alles, alles Gute, lieber Thomas!

 
 

Homepage SPD Untergrombach

Termine

Alle Termine öffnen.

28.04.2024, 13:30 Uhr - 19:00 Uhr Jetzt Mitmachen: Spielplatzcheck
Am Sonntag, den 28. April, laden wir alle interessierten Kinder, Eltern und Bürger*innen herzlich dazu …

29.04.2024, 12:00 Uhr "Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …

01.05.2024 - 01.05.2024 Fahrrad-Tour am 1. Mai
Wir wollen gemeinsam mit euch den Tag der Arbeit am 1. Mai feiern und laden herzlich dazu ein, uns zu begleiten. …

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo