Senior und Junior verabschieden sich

Veröffentlicht am 14.08.2019 in Fraktion

Senior und Junior verabschiedet In der letzten Gemeinde-ratssitzung vor der Sommerpause wurden nicht nur die neuen Städträtinnen und Stadt-räte verpflichtet, sondern auch diejenigen verabschiedet, die nicht mehr dabei sind. In Zukunft muss unsere Fraktion auf Engelbert Heck und Jörg Schosser verzichten. Engelbert Heck war 39 Jahre lang für die SPD im Ort-schaftsrat Schöllbronn, seit 1989 gehörte er ununterbro-chen dem Gemeinderat, einige Jahre auch dem Kreistag an. Auf sein Wort war stets Verlass und die Fraktion war über die Schöllbronner Angelegenheiten immer bestens unterrichtet. Jörg Schosser gehörte neun Jahre dem Ortschaftsrat Bruchhausen an und rückte 2017 für den verstorbenen Fraktionskollegen Karl-Heinz Hadasch in den Gemeinderat nach. Seine Expertise in technischen Belangen und sein guter Draht zu Vereinen und Verwaltung werden uns feh-len. Beiden danken wir sehr herzlich für ihre engagierte Mitar-beit und ihr stetes Bemühen um ein besseres Ettlingen und beneiden sie ein wenig um die neue Freizeit an den kom-menden Montag- und Mittwochabenden.

SPD-Fraktion Ettlingen

 
 

Homepage SPD Ettlingen

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

20.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Kandidaten - Kaffee & Kuchen

21.04.2024, 11:30 Uhr - 17:00 Uhr Frühlingsfest - Auftakt zur Kommunalwahl
 Auftakt zur Kommunalwahl beim Frühlingsfest der SPD Heidelsheim Am Sonntag, den 21.4. findet ab 11 …

22.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Mahnwache für Demokratie und Menschenrechte

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo