Rückblick Generalversammlung

Veröffentlicht am 16.05.2023 in Ortsverein

v.l.n.r.: Rüdiger Jay, Jason Baumgärtner, Panagiotis Pasternak, Martin Gern, Filip Frensch, Mika Demant

Bei unserer diesjährigen Generalversammlung konnte der 1. Vorstand Martin Gern etliche Mitglieder begrüßen. In seinem Bericht ließ er die vergangenen eineinhalb Jahre Revue passieren. Besonders erfreulich ist, dass mittlerweile alle Coronabeschränkungen entfallen sind und das normale Vereinsleben wieder seinen Lauf nehmen kann. Das kam auch in den Ausführungen von Kassiererin Marion Becker zum Ausdruck. Sie stellte ein positives finanzielles Ergebnis vor. Von den beiden Kassenprüfern Franz Münch und Werner Crocoll wurde ihr erneut eine tadellose Kassenführung bescheinigt. Nach 20 Jahren Verantwortung über die Finanzen stellte Marion ihr Amt zur Verfügung. Martin dankte ihr für die engagierte und äußerst zuverlässige Arbeit in all den Jahren und überreichte ihr ein kleines Dankeschön. Bei den Neuwahlen des Vorstandes, geleitet von Bertram Fuchs und Marion Becker, gab es folgende Ergebnisse: 1. Vorstand Martin Gern 2. Vorstand Mika Demant Kassier: Panagiotis Pasternak Schriftführer: Filip Frensch Besitzer: Jason Baumgärtner, Rüdiger Jay und Jonas Veith Im Anschluss erfolgten die Wahlen der Kassenprüfer und der Kreisdelegierten. Abschließend kamen noch verschiedene Themen aus der aktuellen Gemeindepolitik zur Sprache.

 
 

Homepage SPD OV Karlsdorf-Neuthard

Termine

Alle Termine öffnen.

20.02.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Vorstandsitzung2/24

22.02.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch - Thema "Pflege in Karlsbad"
Regelmäßig treffen wir uns in den verschienden Ortsteilen, um mit Euch, den Karlsbaderinnen und Kalsbadern ins G …

26.02.2024, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Mahnwache „Nie wieder“ ist jetzt und heute
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Malsch, an vielen Städten sind in den letzten W …

27.02.2024 Gemeinderatssitzung

28.02.2024, 19:00 Uhr Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Gemeinderatsliste
Die Nominierung erfolgt am Mittwoch, 28.02.2024, 19.00 Uhr in der Gaststätte des FC Victoria Berghausen.

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo