René Repasi nominiert

Veröffentlicht am 25.07.2023 in Aktuelles

René Repasi für das Europäische Parlament nominiert

Am Donnerstag, dem 13. Juli, fand im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten der Europaparteitag der Kreisverbände SPD Karlsruhe-Land und SPD Karlsruhe statt. Gemeinsam leiteten die Vorsitzenden Parsa Marvi, MdB und Volker Geisel den Abend, indem vor allem die Nominierung des amtierenden Europaabgeordneten René Repasi im Mittelpunkt stand.

René sitzt seit Februar 2022 als Abgeordneter der S&D-Fraktion im EU-Parlament und möchte nun wieder dort einziehen. Mit einem stolzen Ergebnis von 95,8 % der Stimmen wurde er von den Kreisverbänden nominiert und hat gute Chancen auf den Spitzenplatz der Baden-Württembergischen Landesliste für die Europawahl.

Wir wünschen René Repasi viel Erfolg bei der kommenden Wahl und werden ihn bei seinem weiteren Werdegang unterstützen.

Ein Bild, das Kleidung, Person, Lächeln, Schuhwerk enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Foto: Yannick Zoz (von rechts noch links: Parsa Marvi, MdB; René Repasi, MdEU; Volker Geisel)

 
 

Homepage SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Termine

Alle Termine öffnen.

13.12.2023, 19:15 Uhr Einladung zur Vorstandssitzung
Der Vorsitzende Bernhard Paulus lädt alle Mitglieder ein zur letzten Vorstandssitzung im Jahr 2023 …

13.12.2023, 19:30 Uhr Bruchsal: Stammtisch als Jahresausklang mit vielen interessanten Themen
Am Mittwoch, den 13.12.23 um 19:30 Uhr ist der letzte Stammtischtermin in diesem Jahr im „Ro …

14.12.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch
Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein vorbeizuschauen und …

16.12.2023 Landesvorstand

17.12.2023, 12:00 Uhr Tausendlichter Weihnachtshof
Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren öffnen sich die Tore des Tausendlichter Weihnachtshofs am 17. Dez …

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo