René Repasi für das Europäische Parlament nominiert

Veröffentlicht am 19.07.2023 in Europa

Am Donnerstag, den 13. Juli 2023 fand im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten der Europaparteitag der Kreisverbände SPD Karlsruhe-Land und SPD Karlsruhe-Stadt statt. Gemeinsam leiteten die Kreisvorsitzenden Parsa Marvi, MdB und Volker Geisel den Abend, bei dem vor allem die Nominierung des amtierenden Europaabgeordneten Prof. Dr. René Repasi für die Europawahl 2024 im Mittelpunkt stand.

René sitzt seit Februar 2022 als Abgeordneter der S&D-Fraktion im EU-Parlament und strebt eine weitere Kandidatur an. Mit einem stolzen Ergebnis von 95,8 % der Stimmen wurde er von den Kreisverbänden nominiert und hat damit gute Chancen auf den Spitzenplatz der Baden-Württembergischen Landesliste für die Europawahl.

Wir wünschen René Repasi viel Erfolg bei der Platzierung auf der Landesliste und natürlich bei der Europawahl 2024.

Homepage SPD Ettlingen

26.06.2024, 10:30 Uhr 60plus Landesvorstand

05.07.2024, 15:30 Uhr Präsidium

06.07.2024, 10:00 Uhr Kreismitgliederversammlung