Mitgliedertreffen bei der Dorfplatzküche in Zaisenhausen

Veröffentlicht am 14.09.2022 in Aktuelles

Geselliges Beisammensein der SPD-Ortsvereine auf dem Dorfplatz Zaisenhausen

Die SPD-Ortsvereine Sulzfeld-Zaisenhausen und Oberderdingen intensivieren seit einiger Zeit ihre Kontakte und verstärken ihre Zusammenarbeit. So konnte im Mai ein verkehrspolitischer Stammtisch mit interessanten Informationen und Diskussionen zum ÖPNV in unserer Region durchgeführt werden.

Damit auch das Gesellige nicht zu kurz kommt, trafen sich Mitglieder aus beiden Ortsvereinen am vergangenen Freitag auf dem Dorfplatz in Zaisenhausen. Bei leckeren Gerichten von Chris&Bibis Foodtruck war Raum für persönlichen und politischen Austausch. Ein kräftiger Regenbogen verstärkte die positive und hoffnungsvolle Stimmung. Es war sicherlich nicht die letzte Begegnung dieser Art.

Vorschau: Am Donnerstag, dem 27.10.22, kommt der Bundestagsabgeordnete Robin Mesarosch nach Sulzfeld. Bei der Veranstaltung um 18:30 Uhr im Turnerheim wird es um hochaktuelle energiepolitische Fragen gehen. Mesarosch, der Mitglied im Energieausschuss des Bundestags ist, stellt sich nach einem Impulsvortrag den Fragen der Anwesenden. Alle sind hierzu herzlich eingeladen.

Homepage SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

20.02.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Vorstandsitzung2/24

22.02.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Stammtisch - Thema "Pflege in Karlsbad"
Regelmäßig treffen wir uns in den verschienden Ortsteilen, um mit Euch, den Karlsbaderinnen und Kalsbadern ins G …

26.02.2024, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Mahnwache „Nie wieder“ ist jetzt und heute
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Malsch, an vielen Städten sind in den letzten W …

27.02.2024 Gemeinderatssitzung

28.02.2024, 19:00 Uhr Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Gemeinderatsliste
Die Nominierung erfolgt am Mittwoch, 28.02.2024, 19.00 Uhr in der Gaststätte des FC Victoria Berghausen.