Martin Schulz spricht in Bruchsal

Veröffentlicht am 13.04.2019 in Europa

Der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz, MdB, kommt am Donnerstag, 25. April nach Bruchsal. "Martin Schulz ist ein leidenschaftlicher Europäer und Politiker, der Populisten entschlossen entgegentritt. Wir freuen uns, dass Martin Schulz nach Bruchsal kommt und über die sozialdemokratische Idee für die Europäische Union spricht", so der Kreisvorsitzende der Sozialdemokratie Karlsruhe-Land Christian Holzer. 

Die Veranstaltung trägt den Titel "Mittagspause mit Martin Schulz" und findet am Donnerstag, 25. April, um 11.30 Uhr im Wirtshaus am Europaplatz statt. Der SPD-Kreisverband Karlsruhe-Land lädt bereits heute alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.
 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

02.10.2023 - 06.10.2023 Sozialforen der AG Sozialer Aufbruch des Landesvorstands

07.10.2023 Altpapiersammlung
SPD und Jusos sammeln am 7.10. wieder Altpapier Es ist wieder soweit, SPD und Jusos sammeln am kommenden Samstag …

07.10.2023 Kreisvorsitzendenkonferenz

07.10.2023 Landesvorstand

14.10.2023, 10:30 Uhr - 16:00 Uhr Landeskonferenz Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Gesundheitswesen
Nach den Jahren der Pandemie möchten wir mit euch gemeinsam über wichtige Themen zur Gesundheits- und Pfle …

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo