Kinderfest mit Entchenschwimmwettbewerb

Veröffentlicht am 14.07.2022 in Aktuelles

Die Gewinner des Entchenschwimmwettbewerbes bei der Siegerehrung

Internationales Kinderfest mit Entchenschwimmwettbewerb

 

Bei sommerlichen Temperaturen veranstaltete am Sonntag, 03.07.2022 die Gemeinde Sulzfeld das traditionelle internationale Kinderfest auf der Rathauswiese. Das 19. internationale Kinderfest war wieder eine sehr gut besuchte Veranstaltung mit vielen interessanten Aktionen und Programmangeboten.

Der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen beteiligte sich zum fünften Mal mit einer Aktion für Jedermann: „Entenrennen auf dem Kohlbach“

Viele Kinder mit Eltern und Großeltern freuten sich über das spannende Rennen und hatten alle viel Spaß dabei.

Wir sagen Danke an alle die mitgemacht haben und gratulieren den 10 Gewinnern des diesjährigen Entenrennens.

Gemeinsam mit unserem Kreisrat Volker Geisel und Gemeinderat Dr. Tarak Turki nahm unser Ortsvereinsvorsitzender Rolf Becker die Siegerehrung vor.

Beim Zieleinlauf von 45 Entchen im Endlauf hatten die Entchen von nachstehenden Teilnehmern den Schnabel vorne: Platz 1 Helena Heiß, Platz 2 Richard Sakwerda, Platz 3 Nia Götter, Platz 4 Mara Hahn, Platz 5 hatte die Nr. 65 dessen Namen leider davon geschwommen ist, Platz 6 Lotta Keller, Platz 7 Isabella Heiß, Platz 8 Sophia Pfründer, Platz 9 Leander Himmel und Platz 10 Maria Hertle.

Alle Sieger/innen erhielten einen schönen Preis und eine Urkunde.

Das Wichtigste aber war, mit Spaß und Begeisterung dabei zu sein.

Wir gratulieren nochmals allen Sieger/innen und laden schon jetzt zum Mitmachen im Jahr 2023 ein.

 
 

Homepage SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 12:00 Uhr "Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …

01.05.2024 - 01.05.2024 Fahrrad-Tour am 1. Mai
Wir wollen gemeinsam mit euch den Tag der Arbeit am 1. Mai feiern und laden herzlich dazu ein, uns zu begleiten. …

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Stammtisch in Oberweier
SPD-Stammtisch für Mitglieder, Bürgerinnnen und Bürger - mit den Kandidatinnen und Kandidaten für Ortschaftsra …

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo