Internationales Kinderfest mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

Veröffentlicht am 01.07.2024 in Aktuelles

Die Rennenten kurz vor dem Zieleinlauf (Bildrechte beim SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen

Entchenrennen beim Internationalen Kinderfest am

Sonntag, 07.07.2024 in Sulzfeld

Zur Bereicherung des Internationalen Kinderfestes am Sonntag, 07.07.2024 in Sulzfeld auf der Rathauswiese beteiligt sich der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen mit einem Entchenrennen auf dem  Kohlbach.

Teilnehmen kann Jedermann ohne Altersbegrenzung.  Sie erwerben zum Preis von 2,00 EUR je Startnummer  ein oder mehrere Nummern für ihre Rennenten. Beim Kauf von 3 Startnummern reduziert sich der Preis auf 5,00 EUR und beim Kauf von 6 Startnummern auf 10,00 EUR.

Es soll spannend werden, denn wir wollen wie bei einem richtigen Rennwettbewerb die Teilnehmer für den Endlauf durch drei Qualifikationsläufe ermitteln. Der erste Qualifikationslauf startet  um 12:00 Uhr, der zweite Lauf  um 14:00 Uhr und der dritte Lauf um 15:30 Uhr.  Die ersten fünfzehn Rennenten eines jeden Qualifikationslaufes nehmen am Endlauf teil. Alle nicht qualifizierten Rennenten erhalten zusätzliche Chancen durch die weitere Teilnahme an den jeweils folgenden Qualifizierungsläufen.

Als Höhepunkt findet dann um 16:30 Uhr  ein Endlauf mit allen qualifizierten 45 Entchen statt.

Für die ersten zehn Rennenten  des  Endlaufes  warten dann bei  der Siegerehrung um 17:00 Uhr auf der  Bühne eine  Siegerurkunde mit schönen  und  wertvollen  Preisen z.B.  Gutscheine für einen Kinobesuch in Bretten, den Besuch des Kletterwaldes  in Bretten, den Besuch der Experimenta in Heilbronn, Besuch der Eisdiele DA MAURO in Sulzfeld und noch viele weitere interessante Siegerpreise.

Wir wünschen Euch  viel Spaß und gute Unterhaltung  beim „Internationalen Kinderfest“ und beim Entchenschwimmwettbewerb auf dem Kohlbach.

Auf Ihre zahlreiche Teilnahme freut sich Ihr

SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen

Homepage SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

08.08.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Öffentlicher politischer Stammtisch