
Gerhard ist mit seinen 94 Jahren noch vielfach interessiert und nimmt regen Anteil am politischen Alltag auf Orts- und Kreisebene.
Aber auch das aktuelle Weltgeschehen bewegt ihn und er vermittelt interessierten Zuhörern gerne die aktuellen politischen Zusammenhänge, wobei der Krieg im Nahen Osten durch seinen langjährigen Aufenthalt in Israel besondere Beachtung findet.
Die Lektüre der BNN gehört zu seinem täglichen Ritual.
Bei einer kleinen Geburtstagsfeier im Pflegewohnheim Alte Feuerwache in Hambrücken fasste Gerhard sein bewegtes Leben vom Dorfbuben in Untergrombach bis zum Botschaftsrat in Israel zusammen.
Zu den Geburtstagsgästen gehörten unter anderem auch der Bürgermeister von Hambrücken, Herr Dr. Wagner, sowie Herr Morlock der die Nachfolge von Gerhard beim deutsch-israelischen Freundeskreis übernommen hatte.
Zum 94. Geburtstag gratulieren wir dir, Gerhard, von Herzen und wünschen vor allem Gesundheit und Zuversicht.