Gratulation zum 75. Geburtstag von Hartwig Panzer

Veröffentlicht am 28.11.2022 in Aktuelles

v.l. Gemeinderat Tarak Turki, Hartwig Panzer, Rolf Becker

75. Geburtstag von Hartwig Panzer

Zum 75. Geburtstag von Hartwig Panzer gratulierten der SPD Vorsitzende Rolf Becker und der SPD Gemeinderat Tarak Turki. Dabei konnten sie einem sehr engagierten Vorstandsmitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für 30 Jahre aktive Parteiarbeit ein herzliches Dankeschön aussprechen. Hartwig Panzer  ist als jahrelanger Kassier und  auf Kreisverbandsebene als Delegierter für den Ortsverein tätig. Er ist eine große Stütze für den SPD Ortsverein und findet durch seine gewissenhafte Arbeit, seine besonnene und ausgewogene Meinung allseits hohe Akzeptanz. Neben den Glückwünschen und dem Dank wünschten die Gratulanten und der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen dem Jubilar vor allem weiterhin beste Gesundheit.

 
 

Homepage SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Termine

Alle Termine öffnen.

28.01.2023, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Neujahrsgespräche 2023
Der SPD-Stadtverband Bruchsal lädt alle Interessierte herzlich zu seinen Neujahresgesprächen ein. Wir tre …

02.02.2023, 20:00 Uhr SPD-Talk "Live" mit MdB Nils Schmid
Waffenlieferungen, Eskalation und Wirtschaftkrise: Das sind Themen, die uns momentan bewegen. Nils Schmid, MdB un …

08.02.2023, 19:00 Uhr Winterfeier SPD Forst
Die SPD Forst lädt am Mittwoch, den 08.02.2023, herzlich zu ihrer Winterfeier in "La Storia" ein. Es wird einen …

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo