Fast 50 Jahre...

Veröffentlicht am 09.07.2024 in Ortsverein

...wurde im SPD-Häusle in der Hauptstraße lebhaft debattiert, gelacht und gefeiert. Viele Diskussionen über Kommunal-, Landes- und Bundespolitik fanden statt. Höhen und Tiefen der SPD hat unser Häusle miterlebt. Wahlprogramme wurden erstellt, Hafenfeste und weitere Veranstaltungen organisiert und wir hatten ein Lager für unsere gesamten Materialien.

Jetzt fällt das SPD-Häusle leider dem Abrissbagger zum Opfer, deshalb laden wir ein zum Abschiedsfest am Freitag, den 12. Juli ab 17:30 Uhr

Schweren Herzens und mit einer Träne im Auge nehmen wir Abschied von unserem Häusle. Auch viele Nicht-SPD-Mitglieder bedauern, dass dieses liebgewonnene Markenzeichen an der Hauptstraße wegfällt.

Der SPD-Vorstand

Aus gegebenem Anlass suchen wir nun eine neue Bleibe, für Sitzungen und als Materiallager. Falls Sie etwas für uns haben, melden Sie sich bei unserem Vorsitzenden Thomas Waldraff (thomas.waldraff@googlemail.com).

Homepage SPD Eggenstein-Leopoldshafen

08.08.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Öffentlicher politischer Stammtisch

21.08.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Sommerstammtisch - Rosine Ettlingen
Zum Sommerstammtisch am 21. August 2024 ab 19 Uhr in der "Rosine" in Ettlingen-West, Hohewiesenstraße 50a sin …