Dennis Eidner, Özlem Mirwald & Helen Hanke

Veröffentlicht am 05.06.2024 in Kommunalpolitik

»Vorwärts, Bad Schönborn!« ist mehr als eine Richtung. Es ist eine Haltung. Drei unserer 22 Kandidierenden für den Gemeinderat:

Dennis Eidner, Kommunikationsmanger

„Für uns Bad Schönborner*innen ist es selbstverständlich, offen auf alle Menschen zuzugehen. Die großen Herausforderungen packen wir gemeinsam an. Deshalb: Klarer Blick nach vorne, statt immer nur in den Rückspiegel zu schauen. Und wer vorwärts gehen will, muss auch Ambitionen haben. Wem, wenn nicht uns, sollte das gelingen?!“

Özlem Mirwald, Kaufmännische Sachbearbeiterin mit Schwerpunkt Zoll und Außenwirtschaft

„Für mich symbolisiert »Vorwärts, Bad Schönborn!« den Glauben an Fortschritt, eine positive Zukunft und die kollektive Anstrengung, unsere Gemeinde zu stärken und das Wohlergehen ihrer Bewohner zu fördern.“

Helen Hanke, Studentin B.A. Gebärdensprachdolmetschen „»Vorwärts, Bad Schönborn!« bedeutet für mich, dass unsere Gemeinde so schnell und effizient wie möglich klimaneutral wird. Außerdem soll mehr Teilhabe, insbesondere im Bereich Inklusion geschaffen werden.“

Am Sonntag SPD wählen!

Homepage SPD Bad Schönborn

26.06.2024, 10:30 Uhr 60plus Landesvorstand

05.07.2024, 15:30 Uhr Präsidium