Beste Stimmung beim SPD-Sommerfest

Veröffentlicht am 02.08.2021 in Ortsverein

"50 Jahre Eingemeindung nach Bruchsal" - unter diesem Motto feierte der SPD-Ortsverein Untergrombach das erste Sommerfest unter Pandemiebedingungen. Bei leckerem Grillgut, Kuchen, Kaffee und Getränken kamen gute Begegnungen und Gespräche zustande. Man merkte den Gästen nach der langen Zeit des Lockdowns deutlich die Freude an "echten" Begegnungen an, so dass das Fest ein voller Erfolg war.

Dies war auch das Resümee des stellvertretenden Landtagspräsidenten Daniel Born, MdL, der neben Bundestagskandidatin Nezaket Yildirim, den Gemeinderät*innen Anja Krug, Alexandra Nohl und Fabian Verch und den Ortschaftsrät*innen Heribert Gross, Karina Merten und Rainer Müller zu gast waren.


Ein herzlicher Dank gilt allen Helfer*innen, die sich in der Planung und Durchführung des Festes eingebracht haben!

 
 

Homepage SPD Untergrombach

Termine

Alle Termine öffnen.

28.04.2024, 13:30 Uhr - 19:00 Uhr Jetzt Mitmachen: Spielplatzcheck
Am Sonntag, den 28. April, laden wir alle interessierten Kinder, Eltern und Bürger*innen herzlich dazu …

29.04.2024, 12:00 Uhr "Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …

01.05.2024 - 01.05.2024 Fahrrad-Tour am 1. Mai
Wir wollen gemeinsam mit euch den Tag der Arbeit am 1. Mai feiern und laden herzlich dazu ein, uns zu begleiten. …

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo