Auch Huttenheim bekommt eine Bücherzelle

Veröffentlicht am 22.09.2020 in Aktuelles

Bereits im vergangenen Jahr wurde mit Unterstützung der SPD in Rheinsheim eine Bücherzelle gebaut und aufgestellt. Jetzt gibt es auch bald in Huttenheim die Möglichkeit, bereits gelesene Bücher zu hinterlegen und neue Bücher zu entdecken. Die CAJ Huttenheim unter der Leitung unseres Mitglieds Carolin Moch und unser Ortschaftsratsmitglied Kay Krätzer haben die letzten Monate – trotz der schwierigen Corona-Situation – intensiv an der Neugestaltung einer ausrangierten Telefonzelle gearbeitet. Bei diesem tollen Projekt, welches sich auch in Rheinsheim großer Beliebtheit erfreut, haben wir die CAJ gerne unterstützt.  Ein Dank geht auch an unser Fraktionsmitglied Robin Frank, dessen Firmengelände für die Arbeiten genutzt werden konnte. Nun ist die Bücherzelle fertig gestaltet und kann erstmals mit Büchern gefüllt werden. Wir freuen uns deshalb, zur

Einweihung der Bücherzelle am Samstag, den 26.09. um 12:00 Uhr an der Treppe zum Pfarrzentrum in Huttenheim

einladen zu können.

 

Jonas Arbogast

1. Vorsitzender

 

 

 
 

Homepage SPD Philippsburg

Termine

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

11.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Grundlagen von Social Media
Das Seminar behandelt die verschiedenen Plattformen und ihre Zielgruppen. Thematisiert werden daneben auch die Log …

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

12.04.2024, 19:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Pfinztal
Der Vorsitzende Bernhard Paulus lädt alle Mitglieder der SPD Pfinztal ein zur Vorstandssitzung am Freitag,, 12.04 …

13.04.2024 - 13.04.2024 SPD Frauen Landesdelegiertenkonferenz

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo