Am 26. Mai sozialdemokratisch wählen! Zeit für den Wechsel in Forst, Kreis Karlsruhe und Europa

Veröffentlicht am 24.05.2019 in Wahlen

Sie entscheiden wie sich der Gemeinderat, Kreistag und das Europäische Parlament die kommenden fünf Jahre zusammensetzt. Die Forster Sozialdemokratie hat in den vergangenen Jahren viel geleistet und als einzige Partei haben wir hier in Forst und im Landkreis Karlsruhe in den vergangenen Wochen für konkrete Ziele geworben. Gleichzeitig haben wir 18 großartige Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und drei leidenschaftliche Bewerber/innen für den Kreistag Karlsruhe.

Europa wollen wir weiterentwickeln zu einer sozialeren und demokratischeren Institution. Die Antwort auf den Klimawandel, den internationalen Terrorismus, die globale Wirtschaftsordnung sowie Frieden und Freiheit kann nur Europa heißen.

Gleichwohl wie die Wahl am Sonntag für die Sozialdemokratie ausgeht, sollten wir solidarisch zusammenstehen und das Ergebnis als Ansporn für die Zukunft begreifen. Lasst uns in den kommenden Monaten herausarbeiten, was sozialdemokratische Politik in der Zukunft bedeutet. Lasst uns für unsere Politik Leidenschaft entwickeln und lasst uns an eine starke sozialdemokratische Zukunft glauben.
 
Schenken Sie der Sozialdemokratie vor Ihrer Haustüre Ihr vertrauen. 
 
 

Homepage SPD-Ortsverein Forst/Baden

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

20.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Kandidaten - Kaffee & Kuchen

21.04.2024, 11:30 Uhr - 17:00 Uhr Frühlingsfest - Auftakt zur Kommunalwahl
 Auftakt zur Kommunalwahl beim Frühlingsfest der SPD Heidelsheim Am Sonntag, den 21.4. findet ab 11 …

22.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Mahnwache für Demokratie und Menschenrechte

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo