50. Geburtstag von Erkan Cetinkaya

Veröffentlicht am 09.09.2020 in Aktuelles

Geschenkübergabe an Erkan Cetinkaya

50. Geburtstag von Erkan Cetinkaya

Zum 50. Geburtstag von Erkan Cetinkaya gratulierte der SPD Vorsitzende Rolf Becker. Dabei konnte er einem engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche aussprechen. Erkan Cetinkaya und seine Familie sind seit vielen Jahren in Sulzfeld daheim und fühlen sich hier zuhause. Er begleitet den SPD Ortsverein sehr aktiv. Als Vorstandsmitglied des Islamisch Türkischen Kulturvereins Eppingen ist er mitverantwortlich für das religiöse und das gesellschaftliche Leben in und um die Mevlana Moschee Eppingen. Die Integration der muslimischen Mitbürger*innen insbesonders der Jugendlichen in die Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland ist Erkan eine Herzensangelegenheit. Dies zeigt sich insbesonders an der Offenheit und an der Gastfreundschaft bei vielen jährlich stattfindenden kulturellen Veranstaltungen. Viele Jugendliche finden bei sportlichen Aktivitäten eine sinnvolle Beschäftigung.  Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

 
 

Homepage SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Termine

Alle Termine öffnen.

28.04.2024, 13:30 Uhr - 19:00 Uhr Jetzt Mitmachen: Spielplatzcheck
Am Sonntag, den 28. April, laden wir alle interessierten Kinder, Eltern und Bürger*innen herzlich dazu …

01.05.2024 - 01.05.2024 Fahrrad-Tour am 1. Mai
Wir wollen gemeinsam mit euch den Tag der Arbeit am 1. Mai feiern und laden herzlich dazu ein, uns zu begleiten. …

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

03.05.2024 Präsidium

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo