3 Tischtennisturnier im Jugendzentrum Bounty

Veröffentlicht am 28.02.2020 in Ortsverein

Hohe Motivation, Ehrgeiz und Siegeswille zeigten 16 Jugendliche am vergangenen Sonntag beim dritten Tischtennisturnier, das der SPD Ortsverein Gondelsheim zusammen mit dem Jugendzentrum „Bounty“ veranstaltete.

Das Engagement des Ortsvereins im Jugendzentrum hat Tradition. So ist schon dessen Entstehung auf eine Initiative der SPD zurückzuführen, genauso wie die Übernahme von Betreuungsdiensten durch SPD Vorstandsmitglieder. Und schließlich das Tischtennisturnier, das auch in diesem Jahr wieder viele interessierte Jugendliche anzog.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, die Spiele dauerten jeweils drei Minuten und aus den Gruppenbesten wurden die Halbfinals und dann das Endspiel bestritten. Organisiert wurde das Turnier im Vorfeld von den Leitern des Jugendzentrums, Michael und Matthias Klebon, denen auf diesem Weg noch einmal unser besonderer Dank gilt. Die Schiedsrichterfunktionen übernahmen die erfahrenen SPD Mitglieder.

Statt eines Pokals, der nur einem Einzelnen zu Gute käme, hat der SPD Ortsverein sich entschieden, die Getränke des Tages und am Ende eine Runde Pizza für alle zu spendieren, was auf große Freude bei den teilnehmenden Jugendlichen stieß.

 
 

Homepage SPD-OV Gondelsheim

Termine

Alle Termine öffnen.

18.04.2024 - 19.04.2024 Zum ersten Mal am Wahlkampfstand
Aufgepasst! Wer unsere Kandidierenden zur Gemeinde- und Ortsschaftsratswahl näher kennenlernen möchte, wird hier …

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung und Wahlkampfauftakt

19.04.2024, 17:30 Uhr Vorwärtsrundgang Bad Schönborn: Austausch und Rundgang zur Gemeinderatswahl
Lernen Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat kennen. Am 19. April laden wir Sie zu einem ge …

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo