SPD-HAFENFEST am MUTTERTAG!

Veröffentlicht am 05.05.2024 in Veranstaltungen

Es ist wieder so weit, am kommenden Sonntag, den 12. Mai ab 11:30 Uhr feiern wir unser traditionelles Hafenfest an der Rheinhalle in Leopoldshafen. Wie gewohnt bieten wir unseren Besucherinnen ein kostenloses Glas Sekt an. Damit dieses in Ruhe genossen werden kann, stehen für die kleinen Gäste ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg bereit.

Saftige Steaks mit Zwiebeln, knackige Bratwürste und Currywurst, mit oder ohne Pommes und gegrillter Schafskäse werden für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen.

Als Dessert wird die Kuchentheke eine Vielzahl von Köstlichkeiten für sie parat haben. Kuchenspenden können gerne noch abgegeben werden. Wir freuen uns auf die leckeren Kreationen unserer Bäckerinnen und Bäcker.

Natürlich gibt es wie immer ein leckeres, gut gekühltes, frisch gezapftes Bier vom Fass, und die üblichen Getränke obendrein.

Die „Dead Flowers“ werden Sie mit ihrem beliebten Country Rock unterhalten.
Wir laden Sie  herzlich ein mit uns zu feiern und freuen uns darauf einen schönen Tag mit Ihnen am Sonntag, den 12. Mai zu verbringen. Also machen Sie Pause bei uns, wenn Sie beim Radausflug oder Spaziergang in den Rheinauen unterwegs sind oder kommen Sie direkt zu uns!

Wir feiern auf jeden Fall, bei Regenwetter findet das Fest in der Rheinhalle statt!

SPD-Ortsverein Eggenstein-Leopoldshafen

Homepage SPD Eggenstein-Leopoldshafen

18.05.2024, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr Info- und Aktionsstand "Für Forst. Für Dich."
Lernen Sie unsere Kandidierenden und unser Wahlprogramm kennen!

18.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

18.05.2024, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr SPD-Wahlinfostand Kommunalwahl

18.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD Karlsbad vor Ort - Langensteinbach
Wir bauen unseren Wahlkampfstand auf, um mit Dir ins Gespräch zu kommen und Dir einen Einblick in unsere politisc …