Leni Breymaier zum Ausgang der Präsidentschaftswahl in Österreich

Veröffentlicht am 04.12.2016 in Europa

"Erleichterter Seufzer an die österreichische Nachbarschaft. Das ist ein hoffnungsvolles Signal für ein gemeinsames Europa. Vielleicht hat durch die Trump-Wahl doch ein Nachdenken eingesetzt. Aber machen wir uns nichts vor: Das Ergebnis ist zwar klarer als erwartet, aber immer noch recht knapp. Wir müssen dem Friedensversprechen Europas endlich auch ein soziales Versprechen hinzufügen - und es auch umsetzen."

 
 

Homepage SPD Landesverband

Termine

Alle Termine öffnen.

20.03.2024, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Mitglieder- und Nomminierungsversammlung zur Gemeinderatswahl

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

13.04.2024 - 13.04.2024 SPD Frauen Landesdelegiertenkonferenz

14.04.2024, 09:30 Uhr - 13:00 Uhr Bad Schönborner Frühlingsbrunch
Am 14. April ist es wieder soweit: Das große Bad Schönborner Frühlingsfrühstück findet in der Kraichgauhalle in …

17.04.2024, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

Alle Termine

Social Media

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo