AG 60plus

’Teilhaben in Gesellschaft und Politik, einsetzen für eine solidarische Gesellschaft aller Lebensalter ist eine Herausforderung, der wir uns stellen möchten’

 

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD Karlsruhe-Land stellt sich vor:

 

 

Dr. Hans A. Bloss ♦ Uschi Zobel ♦  Kurt Roth ♦ Renate Knauss ♦ Paul Seemann ♦ Renate Müller ♦ Wolfgang Eberle Volker Hotsch Nicht im Bild: Hans Mock, Wolfgang Wehowsky, Bernd Schäfer

 

 

Herzlich Willkommen!     

   

 

Wer wir sind                              

 

Wir sind eine selbständige Arbeitsgemeinschaft in der SPD. Wir engagieren uns und suchen den Dialog mit den anderen Generationen. Bei uns kann jeder ältere Mensch mitmachen, auch wenn er noch nicht Mitglied unserer Partei werden will. Auch jüngere Menschen, die sich mit Altersfragen beschäftigen, sind uns willkommen.

 

Was wir wollen

 

Wir wollen unsere Kenntnisse und Erfahrungen für die Gestaltung der Zukunft einbringen. Wir erwarten, dass die Lebensleistung unserer Generation respektiert wird. Wir wollen nicht bevormundet werden. Wir vertreten unsere Interessen selbst!

 

Was wir tun

 

Wir machen Aktionen, Projekte und Veranstaltungen, diskutieren und mischen uns ein, wenn politische Entscheidungen anstehen.

 

 

Wir laden Sie oder Dich zum Mitmachen recht herzlich ein.

 

Renate Knauss

Vorsitzende SPD 60plus Karlsruhe-Land

 

 
Kontakt:
Renate Knauss
Straße:
Sommerhalde 20
Ort:
75015 Bretten-Ruit
E-Mail:
Tel.:
07252/1893
 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.10.2018, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung des Gemeinderat

24.10.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Kreisvorstandsitzung 5/18

24.10.2018, 20:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD-Stutensee
Hiermit lade ich alle Mitglieder des SPD Ortsvereins Stutensee zur ersten Mitgliederversammlung nach der Sommerpau …

25.10.2018, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Forster Vorwärts Gespräche mit Kultusminister a.D. Andreas Stoch

25.10.2018, 19:00 Uhr Wie geht gute Bildungspolitik in unserem Land
Einladung zu den Forster Vorwärts Gesprächen am 25. Oktober mit Andreas Stoch, Kultusminister a.D. und …

Alle Termine

Wir bei Facebook


 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden Leni Breymaier

Jusos Karlsruhe-Land

jusos-Logo